Yungblud- Alter, Vermögen, Größe, Freundin, Karriere

Yungblud ist ein Sänger und Gitarrist aus den Vereinigten Staaten. Seine erste EP, Yungblud, wurde am 19. Januar 2018 veröffentlicht und sein erstes Album, 21st Century Liability, wurde am 6. Juli 2018 veröffentlicht. Außerdem stellte er sein mit Spannung erwartetes neues Lied „Strawberry Lipstick“ vor begleitet von einer explosiven Optik. Erfahren Sie mehr über Yungbluds Vermögen, Alter, Bio, ethnische Zugehörigkeit, Nationalität, Größe, Freundin, Karriere und Fakten

Schnelle Fakten

Echter Name Dominik Richard Harrison
Spitzname Yungblud
Berühmt als Sänger
Das Alter 24 Jahre alt
Geburtstag 5. August 1997
Geburtsort Doncaster, England
Geburtszeichen Löwe
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität Gemischt
Höhe 5 Fuß 9 Zoll
Gewicht 68 kg
Körperstatistik 42-32-35 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Braun
Schuhgröße 10 (USA)
Feste Freundin Halsey
Ehepartner N / A
Vermögen Ungefähr 1 Million Euro
Marken N / A
Hobbys N / A

Yungblud Bio, Alter & Nationalität

Wer ist Yungblud? Er wurde am 5. August 1997 in Doncaster, England, geboren. Er ist ein 24-jähriger Mann. Sein Sternzeichen ist Löwe. Er ist gemischter Abstammung und britischer Nationalität. Dominic Richard Harrison ist sein Vorname. Samantha Harrison ist der Name seiner Mutter und Justin Harrison ist der seines Vaters. Er hat auch Geschwister. Jemima Harrison und Isabella Harrison sind seine beiden jüngeren Schwestern. In Bezug auf die Schulbildung besuchte er Arts Educational Schools in London und trat in „Emmerdale“ und „The Lodge“ auf, bevor er seine Musikkarriere begann.

Informieren Sie sich auch über Grace Beedie Wiki, Bio, Alter, Größe, Gewicht und Vermögen.

Siehe auch  Vallichetti Bhavani – Vermögen, Wiki, Bio, Tod, Ehemann, Kinder

Größe, Gewicht und Körpermaße

Wie groß ist Yungblud? Er hat eine Größe von 5 Fuß 9 Zoll. Er wiegt ungefähr 68 kg (149 Pfund). Seine Körpermaße betragen 42-32-35 Zoll. Er hat braune Haare und dunkelbraune Augen.

Yungblud posiert für ein Foto Quelle: Instagram

Yungblud-Vermögen 2022

Was ist das Nettovermögen von Yungblud? Mit 16 Jahren begann er Songs zu schreiben. Harrison veröffentlichte 2017 seinen ersten Song „King Charles“. Er komponierte den Song „Tin Pan Boy“ für den Soundtrack der Fernsehserie 13 Reasons Why. Das Nettovermögen von Yungblud beträgt ab 2022 1 Million Euro. Sein Nettovermögen wird auf etwa eine Million Euro geschätzt. Seine Haupteinnahmequelle ist das Singen.

Freundin, Ehe & Beziehungsstatus

Wer ist Yungbluds Freundin? Er ist in einer Beziehung mit der Sängerin Halsey. Sie ist bisexuell. Sie hat oft ihre Ablehnung der Biphobie zum Ausdruck gebracht. Darüber hinaus gaben Halsey und Yungblud ihre Romanze im Februar zu, Monate nachdem sie zum ersten Mal zusammen gesehen wurden.

Fakten

  • Er kann Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Tamburin spielen.
  • In jungen Jahren erhielt er Ritalin, aber seine Mutter bat darum, ihn auszuziehen, da es ihm seine Individualität nahm.
  • Auf seinen Social-Media-Kanälen hat er eine riesige Fangemeinde.
  • Sein Instagram-Account hat Millionen Follower.
  • Bei Harrison wurde als Kind ADHS diagnostiziert.
  • Er gab gegenüber dem Evening Standard im Februar 2020 zu, dass er nach einer Reihe hervorragender und unangenehmer Ereignisse in seiner Karriere zweimal einen Selbstmordversuch unternommen hatte.

Informieren Sie sich auch über Maxmoefoe Bio, Wiki, Vermögen, Gehälter, Karriere.

Ähnliche Beiträge