Yves Tumor- Vermögen, Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Karriere

Yves Tumor ist ein junger und talentierter amerikanischer Musiker und experimenteller Musikproduzent. Teams, Bekelé Berhanu, Rajel Ali, Shanti, Yvesie Ray, Vaughan und Virus sind einige der anderen Spitznamen von Yves Tumor.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name: Sean Bowie
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Sänger, Produzent experimenteller Musik
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Höhe: 5 Fuß 9 Zoll (1,75 m)
Vermögen 5 Millionen Euro
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun
Geburtsort Miami, Florida
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Höhe 5 Fuß 9 Zoll
Gewicht N / A
Körpermessung N / A
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Dunkelbraun

Yves Tumor Biographie

Das genaue Geburtsdatum von Yves Tumor ist nicht bekannt. Einige behaupten, dass sie 1970 geboren wurden, während andere behaupten, dass sie 1989 geboren wurden. Das Alter und das Sternzeichen des Tumors bleiben jedoch unbekannt. Außerdem ist Tumors vollständiger Name Sean Bowie. Sie wurden in Miami, Florida, geboren und wuchsen in Knoxville, Tennessee, auf. Weitere Details zu Tumors Privatleben wie Eltern, Geschwister, Bildungsweg und so weiter gibt es nicht.

Größe und Gewicht des Yves-Tumors

Yves Tumor ist ungefähr 1,75 Meter groß. Ebenso hat der Musiker dunkelbraune Augen und dunkelbraunes Haar. Abgesehen von diesen gibt es keine weiteren Details zu Tumors anderen Körpermaßen, wie etwa ihr Gewicht, Brust-Taille-Hüft-Maße, Bizeps, Kleidergröße und so weiter.

Yves Tumor singt (Quelle: Instagram)

Karriere

Yves Tumor ist ein professioneller Musiker und experimenteller Musikproduzent. Dieser Musiker lebt derzeit in Turin, Italien. Dieser Künstler hat bisher vier Studioalben veröffentlicht: „When Man Fails You“ (2015), „Serpent Music“ (2016), „Safe in the Hands of Love“ (2018) und „Heaven to a Tortured Mind“ (2020).

Siehe auch  Das Vermögen von Sarah Hyland beträgt 24 Millionen Euro (Forbes 2022) Gehälter Modernes Familienvermögen

Wenn es um Tumors musikalische Karriere geht, begannen sie im Alter von 16 Jahren, Musik zu machen. Musik bot eine Flucht aus ihrer banalen und konservativen Umgebung. Der Autodidakt spielt Schlagzeug, Gitarre, Bass und Keyboards. Der Musiker Tumor lernte Mykki Blanco 2012 kennen. Später tourte das Duo zweieinhalb Jahre lang durch Europa und Asien.

Die Musiker nahmen dann als Teams auf und machten Anfang der 2010er Jahre Musik. Tumor startete das Projekt Yves Tumor 2015 mit einer EP für das Berliner experimentelle Clublabel Janus. Sie hatten auch eine für das Label Dogfood MG von Blanco. Im selben Jahr veröffentlichten Tumor ihr Debütalbum „When Man Fails You“.

Außerdem unterschrieb diese Person im September 2016 bei PAN Records. Anschließend veröffentlichten die Musiker ihr Labeldebüt Serpent Music. Sie haben drei Jahre lang an diesem Album gearbeitet, nachdem sie nach Leipzig gezogen waren. Auch dieses Album wurde in Miami, Leipzig, Los Angeles und Berlin aufgenommen.

In ähnlicher Weise stellte dieser Musiker im September 2017 ein kostenloses Compilation-Album mit dem Titel Experiencing the Deposit of Faith zur Verfügung. In derselben Woche enthüllte eine Tourankündigung, dass dieser Musiker bei Warp Records unterschrieben hatte. Tumor ging dann mit einer neuen audiovisuellen Show auf Tournee.

Darüber hinaus veröffentlichte dieser Musiker im September 2018 sein Warp-Debüt Safe in the Hands of Love. Der Sänger ging ihm mit den Singles Noid am 24. Juli, Licking an Orchid am 29. August und Lifetime am 3. September voraus. Außerdem erhielt das Album einhelliges Lob von Musikkritikern.

In ähnlicher Weise lautet der Titel dieses vierten Albums Heaven to a Tortured Mind und es wird am 3. April 2020 veröffentlicht. Zuvor veröffentlichten sie am 3. März die Single Kerosene. Dann, im Oktober 2020, enthüllte dieser Musiker in einem Interview mit Michèle Lamy, dass sie eine weitere EP und ein ganzes Album fast fertig haben, aber bereit sind, mit der Fertigstellung zu beginnen.

Siehe auch  Dan Sur Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere, Vermögen

Im Anschluss daran veröffentlichte der Musiker im Dezember 2020 die Single „Lass alle Gifte, die im Schlamm lauern, aussickern“. Dies war eine Zusammenarbeit zwischen Kelsey Lu und Kelly Moran und Moses Boyd. Darüber hinaus veröffentlichten sie im Juli 2021 eine weitere EP mit dem Titel The Asymptotical World. Sie arbeiteten an dieser EP mit ihren Bandkollegen Chris Greatti und Yves Rothman.

Yves Tumor Vermögen

Dieser amerikanische Musiker hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Euro.

Yves Tumor Freundin, Dating

Yves Tumor identifiziert sich als geschlechtsneutrale Person und bevorzugt daher die Pronomen sie/sie und er/ihn. Tumors romantische Beziehungen, Gerüchte und Skandale wurden nicht enthüllt. Während der COVID-19-Pandemie im Jahr 2020 war der Musiker damit beschäftigt, Möbel zu entwerfen und sein Interesse an Polstern zu erweitern.

Ähnliche Beiträge