ZHC Vermögen 2022: Biografie Karriere Einkommen Home Assets

ZHC Net worth

ZHC-VermögenBiographie, Gf, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. ZHC ist ein YouTuber der ein Nettovermögen von rund 4 Millionen Euro hat. ZHC ist eine sehr erfolgreiche und berühmte Persönlichkeit Amerikas, die auf der ganzen Welt bekannt ist. Durch seine YouTube-Videos hat er immensen Erfolg und Ruhm erlangt. ZHC ist auf der ganzen Welt für seine Kunst- und Illustrationsvideos auf YouTube bekannt. Er hat seinen YouTube-Kanal im Jahr 2016 eingerichtet und seitdem sind seine Popularität und seine Abonnentenzahl weiter gestiegen.

Derzeit hat ZHC insgesamt 23,9 Millionen Abonnenten, was eine sehr große Zahl ist. Er hat zwei Konten auf YouTube namens ZHC und ZHC Shorts. Sein Kanal hat insgesamt 2,1 Milliarden Aufrufe, was ziemlich immens ist. Er hat aus seinen Werken einen sehr anständigen Reichtum und Ruhm gemacht. ZHC ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit MrBeast, PewDiePie und einigen mehr. Er ist ein Fan-Liebling von allen. Vielleicht gefällt Ihnen auch KSI Vermögen.

ZHC-Vermögen

ZHC ist ein sehr berühmter Name, der in seiner Karriere herausragende Arbeit geleistet hat. Er gehört zu den bekanntesten YouTubern in Amerika, mit insgesamt mehr als 20 Millionen Abonnenten auf seinem Kanal. ZHC begann seine Karriere bereits 2016, als er seinen YouTube-Kanal erstellte. ZHC war von Anfang an sehr leidenschaftlich in der Kunst.

Siehe auch  Delli Boe- Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Früher verbrachte er 12 Stunden am Tag mit Malen und Zeichnen. Später verlagerte er seine Leidenschaft ins Internet und wurde auch mehr von der Schule zu Focus geworfen. Derzeit verfügt ZHC über ein Nettovermögen von 4 Millionen Euro, was angesichts seines Alters und seiner Arbeitszeit ziemlich außergewöhnlich ist.

Name
Zach Hsieh
Vermögen (2022)
4 Millionen Euro
Beruf
YouTuber
Monatliches Einkommen und Gehälter
$20.000 +
Jahreseinkommen und Gehälter
$250.000 +
Zuletzt aktualisiert
2022
ZHC-Biographie

ZHC-Vermögen

Heim: Zach Hsieh, oder ZHC, ist ein sehr berühmter und aufstrebender Superstar in Amerika. Er ist mächtig beeindruckend in der Kunst und sehr beliebt für seinen YouTube-Kanal. ZHC lebt in Kalifornien, wo sie ein separates Haus in Los Angeles besitzt. Seine Familie lebt in San José.

Autosammlung: ZHC besitzt eine ganze Handvoll Autos. Er ist ein Kunstliebhaber und genießt jede Art von Kunst, die er schön findet. ZHC besitzt einen sehr schönen Range Rover und einen Chevrolet Camaro. Sie könnten auch Stevewilldoit Vermögen mögen.

Wachstum des Nettovermögens von ZHC

Nettovermögen im Jahr 2022
4,0 Millionen Euro
Nettovermögen im Jahr 2021
3,75 Millionen Euro
Nettovermögen im Jahr 2020
3,5 Millionen Euro
Vermögen 2019
3,25 Millionen Euro
Vermögen 2018
3,0 Millionen Euro
Vermögen 2017
2,75 Millionen Euro

ZHC-Biographie

Zach Hsieh war auf der ganzen Welt unter seinem Berufsnamen ZHC bekannt, der auch sein YouTube-Kanal ist. Zach Hsieh wurde am 14. Januar 1999 in San Jose, Kalifornien, USA, geboren. Hsieh wuchs in San Jose auf, wo er früher bei seinen Eltern lebte. Hsieh interessierte sich schon in jungen Jahren für Kunst und Zeichnen. Er verbrachte viele Stunden damit, zu malen und zu zeichnen, was seine Eltern sahen. Später erkannten sie sein Talent und schickten ihn auf die School of Visual Arts. Er ging nach New York und studierte dort später einige Zeit.

Siehe auch  Wer ist Marsau Scott? Wiki, Alter, Vermögen, Autounfall

Hsieh wollte ein Wunder-Comic-Zeichner werden, da er Kunst im Comic-Stil liebte, die er auch viele Male zu kopieren versuchte. Zach Hsieh verbrachte im Alter von 16 Jahren mehr als 12 Stunden mit Zeichnen und Malen. Später brach er die Schule ab und begann seine Kunst online. Vielleicht gefällt Ihnen auch Kevin Samuels Vermögen.

Richtiger Name/vollständiger Name
Zach Hsieh
Name/Gefeierter Name:
ZHC
Geburtsort:
San Jose, Kalifornien, USA
Geburtsdatum/Geburtstag:
14. Januar 1999
Alter/Wie alt:
23Jahrealt
Höhe/Wie groß:
In Zentimetern – 173 cm
In Fuß und Zoll – 5’8”
Gewicht:
In Kilogramm – 68 kg
In Pfund – 149 lbs
Augenfarbe:
Schwarz
Haarfarbe:
Schwarz
Name der Eltern:
Vater – N/A
Mutter – N/A
Geschwister:
N / A
Schule:
Monta Vista-Highschool
Uni:
N / A
Religion:
Christian
Staatsangehörigkeit:
amerikanisch
Social-Media-Konten:
Sternzeichen:
Steinbock
Geschlecht:
Männlich
Sexuelle Orientierung:
Gerade
Familienstand:
In einer Beziehung
Feste Freundin:
Michelle Chin
Name der Ehefrau/des Ehepartners:
Nein
Kinder/Kindername:
Nein
Beruf:
YouTuber
Vermögen:
4 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert:
2022

ZHC: Karriere und Auszeichnungen

ZHC startete seinen YouTube-Kanal im Jahr 2016 und hat seitdem unglaubliche Arbeit geleistet. In den Anfangsjahren war ZHC mit seinen Tutorial-Videos erfolgreich, in denen er anderen zeigte, wie man Kreuzschraffuren und Copic-Marker macht. Das tat er fast zwei Jahre lang. Obwohl ihm dies nicht genug Anerkennung verschafft hat, änderte er später seine Arbeitsweise.

Im Jahr 2018 hatte ZHC aufgrund seines Neuzeichnungsvideos viralen Erfolg, in dem er hyperrealistische Kopien der Zeichnung seines Freundes neu erstellte. Später entwickelte er seinen Zeichenstil weiter und machte ihn wettbewerbsfähiger. ZHC machte Videos in Zusammenarbeit mit PewDiePie und MrBeast, was ihn sehr erfolgreich und berühmt machte. Sein Inhalt wurde auch ansprechender und seine Abonnentenzahl stieg ebenfalls exponentiell an.

Siehe auch  Gabby Morrison – Alter, Vermögen, Größe, Freund, Karriere, ethnische Zugehörigkeit

ZHC begann 2021 mit dem Hosten von YouTube-Originalen, Instant Influencer. Im selben Jahr brachte er seine NFT Art auf den Markt, die eine Offenbarung darstellte. ZHC ist auch für Auszeichnungen wie den 10. und 11. Streamy Award nominiert. Muss das Vermögen von Magga Braco überprüfen.

Ausbildung

ZHC hat seine frühe Schulzeit an der Monta Vista High School absolviert, obwohl er seine Schulzeit nicht abgeschlossen hat, da er sich mehr auf seine Kunst konzentrierte. ZHC ging auch auf die School of Visual Arts, wo er Malen und Zeichnen lernte und ein sehr brillanter Künstler wurde.

Fazit

ZHC ist eine sehr erfolgreiche Person, die in ihrer Karriere von der Kritik gefeiert wurde. Er hat es geschafft, sich in ganz Amerika einen Namen als einer der besten YouTuber zu machen. ZHC ist wegen seiner außergewöhnlichen Malerei und Kunst bei allen Altersgruppen beliebt. ZHC hat sich seit seinem Debüt stark weiterentwickelt und arbeitet auch mit zahlreichen großartigen YouTubern zusammen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Nettovermögen von ZHC?

Das Gesamtvermögen von ZHC beträgt rund 4 Millionen Euro.

Wie alt ist ZHC?

Derzeit ist ZHC 23 Jahre alt (14. Januar 1999).

Was ist das Gehälter von ZHC?

ZHC verdient ein geschätztes Gehälter von 2.50.000 USD + pro Jahr.

Was ist die Höhe von ZHC?

Die Höhe von ZHC beträgt 1,73 M

Wie heißt die Frau von ZHC?

ZHC ist derzeit in einer Beziehung mit Michelle Chin.

Ähnliche Beiträge