James Derrick- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

James Derrick ist ein professioneller Tänzer, Musikproduzent, Influencer, Social-Media-Star und Entertainer, der vor allem für sein Vorsprechen bei So You Think You Can Dance und seine Teilnahme an World Of Dance bekannt ist. Lesen Sie die vollständige Biografie, um alles darüber zu erfahren Alter von James Derrick, Vermögen von James Derrick, Ehefrau von James Derrick, Ehe von James Derrick und mehr

Schnelle Fakten

Echter vollständiger Geburtsname James Derrick.
Beruf(e) Professioneller Tänzer, Musikproduzent, Influencer, Social-Media-Star und Entertainer
Beliebt für für sein Vorsprechen in So, You Think You Can Dance und sei ein Teil von World Of Dance.
Geburtsdatum 21. November 1988
Alter (Stand 2020) 32 Jahre alt.
Geburtsort Kalifornien, Vereinigte Staaten.
Staatsangehörigkeit Afroamerikaner.
Ethnizität Gemischt.
Sternzeichen Schütze
Geschlecht Männlich.
Sexualität Gerade.
Eltern Vater – Nicht bekannt.
Mutter – Name nicht genannt.
Geschwister Nicht gefunden.
Alma Mater Universität.
Höhe (ca.) In Fuß & Zoll: 5′ 11″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 75 kg
Haarfarbe Schwarz.
Frisur Dreads.
Augenfarbe Dunkelbraun.
Status Am Leben.
Familienstand Engagiert.
Ehepartner Miranda Derrick.
Kinder Noch nicht.
Tätowierungen Ja.
Ausbildung Absolvent.
Vermögen (Stand 2021) 2 Millionen bis 5 Millionen Euro ab 2021.

James Derrick Alter und frühes Leben

Er wurde geboren am 21. November 1988, und aufgewachsen im US-Bundesstaat Kalifornien. James ist 2020 32 Jahre alt und wird im November 2021 33 Jahre alt. Außerdem ist der Tänzer amerikanischer Staatsbürger. Laut seinem Geburtsdatum ist James ein Schütze. Als Kind besuchte er eine Privatschule in seiner Heimatstadt, bevor er sein Studium an einer renommierten Universität abschloss.

Siehe auch  Ethan Hughes- Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Größe und Gewicht von James Derrick

James Derrick ist 5 Fuß 11 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 75 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

James Derrick Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von James Derrick? James ist derzeit einer der bekanntesten Stars der Branche; Er ist ein berühmter Tänzer. Trotz der Tatsache, dass seine Einkünfte eindeutig beträchtlich sind, hat er nie etwas darüber preisgegeben. Laut Quellen liegt sein Nettovermögen ab 2021 zwischen 2 und 5 Millionen Euro.

Karriere

Schon in jungen Jahren war Derrick vom Tanzen fasziniert. In Wirklichkeit nahm er den ganzen Schultag über an einer Vielzahl von Aktivitäten und Funktionen teil. Das lange Tanzen hatte James‘ Fähigkeiten in praktisch jeder Tanzform verbessert. Darüber hinaus erzielte er in relativ kurzer Zeit enorme Erfolge. James wurde bekannt, nachdem er in der zweiten Staffel von World of Dance aufgetreten war. Früher war seine Leistung überwältigend; Leider konnte er die Show nicht gewinnen, aber er gewann viele Herzen. Die Leute fingen an, ihm wegen seiner Tanztechnik mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

2015 wurde er als Kandidat für So You Think You Can Dance gecastet, was ihn erneut ins Rampenlicht katapultierte. James hatte keine Ahnung, dass die Leute ihn auf der Straße erkennen würden. Danach begann er, seine stylischen Tanzvideos auf Instagram zu posten und hat derzeit über 1,7 Millionen Follower. James fing nicht nur an, Jobs im Zusammenhang mit Tanzaufführungen, Videos, Werbeaktionen, Choreografien usw. zu bekommen, sondern er arbeitete auch als Model für Unternehmen wie Pacsun, True Religion usw.

Siehe auch  Mason Crosby Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere, Autos

James Derrick Ehefrau, Ehe

Der Künstler hat eine liebenswerte und ansprechende Persönlichkeit. Sein Verhalten ist ebenfalls recht friedlich. James ist für viele Frauen der ideale Typ, da er talentiert und verständnisvoll ist. Dabei ist der junge Tänzer mit seiner großen Liebe Miranda Derrick verheiratet, die ebenfalls Tänzerin ist. Sie sind schon lange zusammen und werden am 9. August 2021 heiraten. Das Paar bereitet sich auf die Hochzeit vor. Obwohl sie nicht viel über ihre Absichten preisgaben, scheinen die Turteltauben sehr verliebt zu sein. Da ihre Berufe so ähnlich sind, drehen sie oft wunderbare Tanzvideos zusammen. Viele Menschen mögen ihren Tanzstil und ihre Beziehungsziele.

Ähnliche Beiträge